kiga-sylbach

Kinder stark machen

Zur Qualitätssicherung unserer Erziehungsarbeit sind regelmäßige Teambesprechungen und Fortbildungen entscheidend. In diesen Besprechungen planen wir Feste, Aktionen, Projekte und Elternabende, diskutieren Maßnahmen zur Unterstützung von Kindern bei Auffälligkeiten, erstellen Rahmenpläne und organisieren unsere Aktivitäten.

Unsere Mitarbeiter haben in den letzten Monaten an einer breiten Palette von Fortbildungsveranstaltungen teilgenommen, darunter Themen wie psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen, kreative Bewegungserziehung, interreligiöse Arbeit in Kindertageseinrichtungen, Datenschutz, Sprachförderung und viele weitere. Einige unserer Teammitglieder haben darüber hinaus an spezialisierten Fortbildungen teilgenommen, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu vertiefen.

Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert und gut ausgebildet, um die bestmögliche Betreuung und Bildung für Ihre Kinder sicherzustellen. Wir arbeiten stetig daran, unsere pädagogische Arbeit zu verbessern und auf dem neuesten Stand zu bleiben, um die Bedürfnisse unserer kleinen Schützlinge bestmöglich zu erfüllen.