Verpflegungsangebot

• Verpflegungsangebot

Warmes Mittagessen

In unserem Kindergarten besteht die Möglichkeit warmes Mittagessen für Ihr Kind zu bestellen. Das Essen wird von der AWO Ebern geliefert und täglich (montags bis freitags) um 13.00 Uhr serviert.Bitte beachten Sie: Dieses Angebot gilt nur für die Kinder, die unseren Kindergarten länger als 13.00 Uhr besuchen, da wegen der Belegung unserer Gruppenräume keine entsprechenden Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.Die monatliche Essensgebühr beträgt im Moment 105,00 € und setzt sich aus 80,00 € Essensgeld und 25,00 € für Personal– Energie- und Entsorgungskosten zusammen. Der Betrag wird vom Verein am 15. eines Monates per Lasteinzug abgebucht. Bei Fehltagen des Kindes durch Krankheit, Urlaub, etc. wird das überschüssige Essensgeld (4,00 €) jeweils am Ende eines Kindergartenjahres (d.h. im August) zurücküberwiesen.